Inhalt

Informationsgespräch Glasfaserausbau in Oedt Süd

Die Bürgerinitiative (BI) "Glasfaser für Grefrath" hat die nächsten Informationstermine bekannt gegeben.

Informationsgespräch Glasfaserausbau in Oedt Süd (Einladung der Straßengemeinschaft "Am Schluff") im Hofgebäude Blumen Ernst, Johann-Fruhen-Straße 14 in Grefrath.

Es wird auch noch gemeinsame Bauinfoabende mit der Deutschen Glasfaser GmbH geben; sie sind in Vorbereitung.
Weitere Infotermine der BI werden noch folgen, sowohl in Oedt, als auch in Grefrath; die organisatorischen Schritte laufen bereits.

Es fehlen noch gut 240 Verträge für den gemeindeweiten Vollausbau. Die BI informiert gerne Nachbarschaften, Freundeskreise, Vereine oder weitere Personengruppen. Sprecht die BI an. Infos dazu gibt es unter: www.glasfaser-grefrath.de.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails

Datum:
15.01.2018
Uhrzeit:
19.00 bis 21.00 Uhr
Ort:
Hofgebäude Blumen Ernst, Johann-Fruhen-Straße 14, 47929 Grefrath
Sparte:
Sonstiges
Veranstalter:
Bürgerinitiative Glasfaser für Grefrath
E-Mail:
info@glasfaser-grefrath.de

Zurückspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails