Inhalt

Verband der Kriegsbeschädigten, Kriegshinterbliebenden und Sozialrentner Ortsverband Grefrath

Eine starke Lobby für sozial Schwache.

Der Sozialverband VdK ist mit 1,4 Millionen Mitgliedern der größte Sozialverband in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Senioren, Hinterbliebenen, Patienten, Pflegebedürftigen, Sozialversicherten, Sozialhilfeempfängern, Kriegs-, Wehrdienst- und Zivildienstopfern, Opfern von Umweltschäden, Arbeitnehmern mit Behinderungen, gegenüber der Politik und an den Sozialgerichten.

Ob Gesundheits-, Rente- und Pflegereform, Behinderten- oder Arbeitsmarktpolitik - der Sozialverband VdK bringt seine Erfahrung in die Gremien der Bundes- und Landesparlamente ein, damit sozial Schwache zu ihrem Recht kommen.

Weitere Details zu dem Verein

Name
Verband der Kriegsbeschädigten, Kriegshinterbliebenden und Sozialrentner Ortsverband Grefrath
Kontakt
Hans Peter Pasch
Anschrift
Hermann-Lenßen-Str. 7
47929 Grefrath
Telefon
02158/3310
Internetseite
www.vdk.de