Inhalt

Wohnmobilstellplatz Niers-Perle-Oedt

Der Platz verfügt über 7 Stellplätze je 5 Meter mal 9 Meter. Der Platz verfügt noch über keine Ver- und Entsorgung und ist daher kostenfrei. Die Aufenthaltsdauer beträgt maximal 3 Tage. Gegenüber Mühlengasse 6. GPS-Daten: 006°22'36,3''E/51°19'22,7

Der Stellplatz wird durch ehrenamtliche Stellplatzpaten aus der Initiative „Perspektiven für Oedt“ betreut. Diese Paten sorgen für die Beratung und Betreuung der dort parkenden Wohnmobilisten und überwachen den Platzzustand.

Als zusätzliches Angebot gibt es einen Infokasten.

Es besteht eine unmittelbare Anbindung an ein sehr ausgedehntes Radwanderwegnetz.

Auf der nahe gelegenen Niers – circa 300 Meter westlich – kann vom 01. Mai bis 31. Oktober gepaddelt werden.

Im Ortsteil Grefrath gibt es den Sportflugplatz „Niershorst“.

Weitere Details

Ansprechpartner
Michael Schmidt
Anschrift
Gegenüber
Mühlengasse 6
47929 Grefrath
Telefon
02158/5290
E-Mail
remis-oedt@t-online.de
Beschreibung
Der Platz verfügt über 7 Stellplätze je 5 Meter mal 9 Meter. Der Platz verfügt noch über keine Ver- und Entsorgung und ist daher kostenfrei. Die Aufenthaltsdauer beträgt maximal 3 Tage. Gegenüber Mühlengasse 6. GPS-Daten: 006°22'36,3''E/51°19'22,7 Der Stellplatz wird durch ehrenamtliche Stellplatzpaten aus der Initiative „Perspektiven für Oedt“ betreut. Diese Paten sorgen für die Beratung und Betreuung der dort parkenden Wohnmobilisten und überwachen den Platzzustand. Als zusätzliches Angebot gibt es einen Infokasten. Es besteht eine unmittelbare Anbindung an ein sehr ausgedehntes Radwanderwegnetz. Auf der nahe gelegenen Niers – circa 300 Meter westlich – kann vom 01. Mai bis 31. Oktober gepaddelt werden. Im Ortsteil Grefrath gibt es den Sportflugplatz „Niershorst“.
Links
Downloads