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Gebühren 2022 sind Thema im Haupt- und Finanzausschuss

Mitteilung vom 16.11.2021

Die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses treffen sich am Montag, 22. November, 19 Uhr in der Aula des Schulzentrums Grefrath. Dann stehen vor allem die Gebühren für das Jahr 2022 auf der Tagesordnung, darunter für die Entsorgung von Grundstücksentwässerungsanlagen und Kleineinleiterabgabe, für die Abfallentsorgung, für die Benutzung des Gemeindefriedhofes und seiner Einrichtung sowie Abwassergebühren. Zudem berät die Politik über die Ernennung des Leiters der Freiwilligen Feuerwehr und den Antrag zur Einführung einer Zusatz-Rente für die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr

Weiterhin gilt für die Sitzungen der Gemeinde Grefrath die 3G-Regel (genesen, geimpft, getestet). Der Nachweis einer Immunisierung oder Testung (nicht älter als 48 Stunden) ist bei Einlass zwingend vorzuzeigen. Bei Einlass besteht die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske. Aufgrund beschränkter Zuschauersitzplätze ist eine Anmeldung telefonisch unter 02158/4080 - 103 oder per Mail an info@grefrath.de spätestens am Sitzungstag bis 16.00 Uhr erforderlich.

Die vollständigen Sitzungsunterlagen finden Sie hier.