Inhalt

KONTAKT

Quartiersentwicklung

Frau Geitner

Telefon: 0157 86366415
E-Mail: quartier-oedt@hjpplaner.de


Quartiersbüro Oedt
Hochstraße 53
47929 Grefrath

 

Immobilien- und Fördermittelberatung

Frau Lemaire

Telefon: 0157 76335432
E-Mail: A.Lemaire@HJPplaner.de


Quartiersbüro Oedt
Hochstraße 53
47929 Grefrath

ÖFFNUNGSZEITEN:

Di und Do: 10 bis 14 Uhr
und nach Vereinbarung

ISEK Oedt: Logo ermittelt

Gefördert durch

ISEK Gefördert durch


Quartiersrunde

Quartiersrunde Oedt: Offen für Interessierte

Seit 2018 treffen sich bis zu vier Mal im Jahr Vertreterinnen und Vertreter der lokalen Vereine, Institution und Akteure, um das Miteinander in Oedt zu gestalten.

Die sogenannte Quartiersrunde, zu der das Quartiersbüro Oedt gemeinsam mit der IG Oedt/Mülhausen einlädt, bietet den Teilnehmenden Gelegenheit sich zu vernetzen, gemeinsam Ideen zu entwickeln, Projekte abzustimmen und Möglichkeiten der Unterstützung auszuloten.

Das Quartiersteam informiert zudem über den aktuellen Stand der städtebaulichen Themen. Auch wenn es von außen nicht immer sichtbar ist, im Hintergrund werden viele Themen bewegt und vorangetrieben. Anregungen aus der Quartiersrunde werden mitgenommen und an die Verwaltung transportiert.

Mit der Öffnung der Quartiersrunde für alle Bürgerinnen und Bürger ist ein weiteres Informationsangebot zum Thema ISEK Oedt geschaffen worden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Quartiersrunde teilzunehmen oder einfach mal „reinzuschnuppern“.

Anmeldung und weitere Informationen im Quartiersbüro Oedt unter Telefon 02158.4014655 oder E-Mail quartier-oedt@HJPplaner.de.

Nächster Termin:

15. November 2022 | 19 Uhr