Inhalt

BRINGS

„Das wird ne Superjeilezick“, denn am 02.09.2022 sind die „Kölschen Jungs“ von BRINGS zu Gast im Grefrather EisSport & EventPark. Auf Ihrer Tour 2022 macht die Band Halt in Grefrath und spielt ein Konzert unter dem überdachten Außenzelt.

Das einzigartige Außenzelt im Grefrather EisSport & EventPark ist besonders für Sommer-Events sehr beliebt, da man durch die besondere Zeltkonstruktion das Gefühl hat unter freiem Himmel zu sein und dennoch vor Wind und Wetter vollkommen geschützt ist. Während bei den Fußballeuropa- und Weltmeisterschaften hier echtes Stadionfeeling herrscht, so kann sich das Außenzelt auch in eine stimmungsvolle Party-Location verwandeln. Bereits zwei Mal fand hier schon die legendäre Charts-Party des Radiosenders 1LIVE statt. Mit BRINGS findet nun auch erstmals ein Musikkonzert „Open Air“ im Grefrather EisSport & EventPark statt.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails

Datum:
02.09.2022
Uhrzeit:
18.00 Uhr
Ort:
Grefrather EisSport & EventPark
Stadionstraße 161
47929 Grefrath
Sparte:
Unterhaltung
Zielgruppe:
Jugendliche, Erwachsene
Veranstalter:
Heesen GmbH Tel.: 02166 - 123 66 27 www.heesen-gruppe.de

Zurückspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails