Inhalt

Treffen der 'Donnerstagsfrauen'

Einmal im Monat treffen sich die "Donnerstagsfrauen" im M.u.m.-Café zum Klönen, einem bestimmten Thema oder zum Austausch.

Am Donnerstag, den 19.09.2019 heißt unser Thema "I am somebody - Selbstbewusstsein durch Körperwahrnehmung"

Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken? Was hat meine bewusste Körperwahrnehmung mit meinem Selbstbewusstsein zu tun? Hören wir nicht nur zu, sondern bewegen wir uns auch mit Ilona Bussen.

Jede Frau, egal ob jung oder alt, ist herzlich willkommen!!

Informationen erhalten Sie bei:
Barbara Behrendt, Gleichstellungsbeauftragte
Telefon: 02158/4080-104 oder barbara.behrendt@grefrath.de
Katja Schulte
Maria Dahlmann

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails

Datum:
19.09.2019
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ort:
Mutter und mehr (M. u. m. e.V.)
Vinkrather Straße 64a
47929 Grefrath
Sparte:
Sonstiges
Zielgruppe:
Frauen
Veranstalter:
Die "Donnerstagsfrauen"

Zurückspringen: Liste mit Veranstaltungsdetails