Content

Umzug: Bürgermeister nun an der Mülhausener Straße 6

Der letzte Teil des Umzugs der Gemeindeverwaltung aus dem Grefrather Rathaus ist nun abgeschlossen. Am Mittwoch sind Bürgermeister Stefan Schumeckers mit den Stabsstellen sowie Fachbereichsleiter Stephan Röttges in die Übergangsbüros an der Mülhausener Straße 6 gezogen. Damit sind nun auch die Gleichstellung, Wirtschaftsförderung, Kinder- und Jugendbeteiligung sowie Pressestelle im Interimsrathaus im Mäurershaus zu finden.

An der Mülhausener Straße 6 haben bereits seit Mai die Mitarbeitenden der Fachbereich I (Hauptamt/Kämmerei) und Fachbereich II (Sozialamt, Ordnungsamt) ihre Büros. Das Standesamt ist zurzeit im Oedter Rathaus an der Johannes-Girmes-Straße 21 zu finden. Der Bürgerservice ist am Markt 2. Der Pflegestützpunkt befindet sich nun im Jugendkulturhaus Dingens am Rathausplatz 5. Der Fachbereich III (Bauamt) ist unverändert im Oedter Rathaus.